Unsere Antwort auf Deine Frage

Wie hoch ist die Quote der Wiederholungssprünge im AFF-Programm und was kosten mich diese?

Im Durchschnitt ist während der AFF-Ausbildung mit maximal einem Wiederholungssprung zu rechnen. Das muss aber natürlich nicht sein. Die Wiederholungssprünge der Ausbildungsstufe 1 bis 3 kosten 203,00 EUR, die Wiederholungssprünge der Stufe 4 bis 7 belaufen sich auf 152,00 EUR.



zurück

DFV - Deutscher Fallschirmsport Verband e.V.U.S. Parachute Association | Foreign Affiliate
Schnellanfrage
Die Datenschutzerklärung ist mir bekannt, ich willige in die Datenspeicherung ein.

Impressum · Datenschutz

skydive colibri · Fallschirmspringen · Flugplatz Waizenhofen 40 · 91177 Thalmässing · Fon 0 91 73 . 79 477 1 · Fax 0 91 73 . 79 477 2 · info@freifallen.de

Werbeagentur Augsburg eg media · made with Einfaches CMS

Fallschirmschüler beim Fallschirmsprung

Wir verwenden Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du derCookie-Nutzung zu.

×ausblenden