Wir freuen uns über Eure Meinung

skydive colibri Gästebuch

Teilt Eure Euphorie mit anderen und verlinkt dabei wenn Ihr Lust habt sogar auf Euer Tandemsprung-Video bei YouTube.

Bitte nutzt das Gästebuch gerne für Eure Kommentare, für Fragen empfehlen wir jedoch unser Kontaktformular. Selbstverständlich sehen wir auch konstruktiver Kritik offen entgegen.


Name


youtube Video


Betreff

Nachricht


Tandemsprung von Margit Limmeroth

24. Oktober 2017, 21:31 Uhr

Ich hatte am 21.10. meinen ersten Fallschirmsprung und es wird sicher nicht mein letzter gewesen sein:-)
Ein super Erlebnis, super Leute, super Atmosphäre- es hat einfach alles gepasst. Ronny, mein Tandemmaster hat mir mit seiner Lockerheit auch die letzten Bedenken genommen bei 4000m Höhe aus dem Flugzeug zu springen. Vielen lieben Dank nochmal und ich komme wieder.
LG
Margit


Tandemsprung am 29.07.2017 von Stefanie Grosser

04. August 2017, 13:16 Uhr

Ich war am 29.07.2017 bei euch und hatte meinen ersten Tandemsprung. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt, was an der tollen Atmosphäre und natürlich der super netten Leute lag. Meine Tansemmasterin war Dana. Sie war super lieb, hat es immer geschafft mir die Angst zu nehmen und ich hatte trotz meiner Angst irgendwie immer ein Gefühl von Sicherheit, was daran lag, dass sie mir jeden einzelnen Schritt erklärt und jede meiner noch so doofen Fragen beantwortet hat und dabei immer freundlich geblieben ist. Mein ganz besonderer Dank geht natürlich an meine Tansemmasterin Dana. Vielen vielen Dank für das tolle, einzigartige und unvergessliche Erlebnis!!! Man merkt einfach dass du deine Arbeit wirklich gerne machst. Dana du bist Klasse, mach weiter so!!! Auch 1 Woche danach bin ich von den Eindrücken noch völlig überwältigt. Ein weiterer Dank geht auch an das komplette Team, die auch einen entscheidenden Teil zu dem tollen Tag beigetragen haben. Ich weiß auf jeden Fall, dass dies nicht mein letzter Sprung gewesen war, und das nächste Mal hoffentlich wieder mit Dana. Nochmal vielen Dank für den tollen Tag ab alle!!!
Liebe Grüße Steffie


tandemsprung von eminoglou sezgin

24. Juli 2017, 14:40 Uhr

bitte schicken sie mir einen Termin....Danke :)


Hallo und danke schön aus Hol von Die freifallenden Holländer

15. Mai 2017, 17:56 Uhr

Hallo Team-Colibri,

Hier eine kurze Nachricht von mir, Berno aus Holland
Tandemsprung am 06.05.2017

Es ist schon wieder einige Tage her dass ich mit meine Tochter Romy bei euch das Vergnügen hatten einen Tandemsprung zu machen.
Nach einer sehr schönen Urlaubswoche in Österreich war es zeit für unser lang ersehntes Abenteuer.
Die Barbara hatte es zuerst der Romy angeboten, und ich wusste gleich dass die Romy das mit größter Begeisterung machen wollte.
Natürlich konnte ich da nicht unten bleiben und zuschauen wie Romy dann diese Herausforderung angehen würde.
Da musste ich mitmachen.
Komischerweise hat es für mich nur ein leichtes unsicheres 'krippln' gegeben, aber im Grossen war ich auch nur begeistert.
Bei der Romy war es von Anfang an ein 1000%'iges Begeisterungsvergnügen.
Nur am Sprungtag, kurz nach dem Aufstehen habe ich gemerkt dass sie ein wenig nervös war.
Sonst nicht. Ist ja auch kein Problem, es ist ja schließlich auch nichts dabei aus 4000m aus einem Flugzeug zu steigen. :-)
Trotzdem haben wir es gemacht!

Es war Phenomenal! Richtig ein einzigartiges Erlebnis dass sich schwierig in Wörter beschreiben lässt.
Was sich schon beschreiben lässt ist die angenehme Atmosphere diesen Samstag.
Ich habe nur begeisterte Menschen bei euch gesehen.

Einen großen Teil unseres Vergnügens haben Buchi und Flo beigetragen.
Sie waren so freundlich zu uns, und wir haben uns gleich entspannt gefühlt unter ihrer Begleitung.
Ich hoffe dass wir ihnen auch ein schönes Erlebnis haben geben können.

Natürlich sind da noch mehrere Leute betroffen und alle waren sehr freundlich zu uns.
Steffen den wir nur kurz trafen, Claudia die uns gut informiert hat, der nette junge Kerl der mit unseren Bildern beschäftigt war.
Er hatte immer eine Antwort auf meine Klugscheisserfragen. Und ist trotzdem nett geblieben.
Da gibt es sicher noch mehrere Leute im Hintergrund die wir nicht gesprochen haben.
Nach diesen Sprung hatten wir noch eine lange Fahrt nach Hause zurück zu legen, und es war zuviel los bei euch, um noch schnell bei euch vorbei zu schauen. Ich hoffe ihr nehmt es uns nicht übel.

Natürlich möchten wir vom herzen Tilli und Barbara danken dass wir dieses schönes Erlebnis geschenkt bekommen haben.

Aber unseren dank geht auch nach euch Team-Colibri.
Es war SUPER!

Liebe grüsse,
Berno und Romy

PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache und einige Buchstabierfehler sind durch geschlichen.

PS. Und natürlich will die Romy schon einen Fallschirmkurs machen...


Ein unvergessliches Erlebnis von Holger

07. Mai 2017, 21:39 Uhr

Vielen herzlichen Dank für einen unvergesslichen und atemberaubenden Tandemsprung. Einen ganz besonderen und herzlichen Dank an Dana.Wir sehen uns wieder


Der Hammer! von Daniel Ng

02. Mai 2017, 12:22 Uhr

Vielen Dank an euer ganzes Team für den tollen Tandemsprung.
Vor allem an Wiggerl und Peter für die professionelle Begleitung und Durchführung.
Meiner Schwester und mir hat es, mal wieder, super gefallen.
Bis zum (baldigen) nächsten Mal!


Super Sprung, toller Typ von Gisi Schmidt

04. September 2016, 16:58 Uhr

Tausend Dank an Ronny für den tollen Sprung am 01.09.16!
Ein super Typ und hat auch noch die Ruhe weg. Ich werde auf jeden Fall zur "Wiederholungstäterin" und hoffe, wieder mit Ronny springen zu können!


Danke von Vladimir von Vladimir Bazhin

21. August 2016, 12:26 Uhr

Sehr gute Leistung vom skydive colibri Team.
Fantastische Begleitung von Ronny beim Sprung von 4000 Metern.
Ronny -Danke,Danke, Danke.
Ich werde zurück kommen.


Der Wahnsinn von Markus Ullrich

25. Juli 2016, 10:48 Uhr

Mein spezieller dank geht an Ronny für dieses wahnsinnige Erlebniss am 24.07.16!
Seine Ruhe und Gelassenheit ist echt ansteckend! Während andere Tamdemmaster ihren Schützlingen auf dem Weg nach oben (Lift) immer wieder Tipps, Regeln und Abläufe eintrichterten, war das wichtigste für Ronny immer schön in die Kamera zu grinsen!
Toller Typ! Tolles Team! Alle sehr freundlich.
Ich komme auf jedenfall wieder und hoffe wieder mit Ronny springen zu dürfen!


Hammer! von Nina und Mario

18. Juli 2016, 10:39 Uhr

Vielen lieben Dank an Dana und Wiggerl für dieses Wahnsinnserlebnis!!! Können es immer noch nicht in Worte fassen, einfach unbeschreiblich!


Ein Lebenstraum wurde wahr... von Kerstin Lauer

12. Juni 2016, 11:54 Uhr

Dank der hervorragenden Betreuung von colibri in Thalmässing war das ein Mega-Ereignis für mich - ganz besonderen Dank an Dana Büchler für die fantastische Begleitung bei dem Sprung - ich kann sie Euch wirklich nur wärmstens empfehlen. Dana - ic h danke Dir nochmal persönlich - Du bist der Jackpot für jeden der sich Dir anvertraut !! liebe Grüße, Kerstin :-)


Einzig und allein wer fliegen von Thomas Gruchow

21. Mai 2016, 08:17 Uhr

megafetter Spass, coole Guides,
geiles Panorama, fette Location.
Danke für das Erlebniss......immer wieder gerne. Macht weiter so, damit noch vielen ein Grinsen ins Gesicht gepustet wird. :)


Tandemsprung von Thomas Jauck

03. Oktober 2015, 18:45 Uhr

Es ist jetzt erst wenige Stunden her und ich bin immer noch überwältigt und überglücklich diesen Sprung aus 4000m gemacht zu haben... Das Grinsen wird mir nicht so schnell aus dem Gesicht weichen... Der gesamte Ablauf war bestens, jederzeit habe ich mich sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt vom Beginn bis zur Landung... Vielen Dank an Ronny für diesen Hammerflug, vor allem dem Salto beim Ausstieg, und an Ulli für die Begleitung.... Die Bilder und Videos sind erstklassig geworden.... Zu guter Letzt großen Dank an das gesamte Team und das ihr mich wieder "aufgepäppelt" habt! Ich habe fest vor nochmal zu springen, dann werde ich allerdings gut frühstücken und einen zweiten Sprung mit Ronny wagen, hm mal schauen, grins....


Best experience von Christian

12. September 2015, 22:56 Uhr

Skydiving is the best thing, i recommend ! www.skydivewear.com

Blue sky and safe landings !


Tandemsprung von Sergej

20. Juli 2015, 10:46 Uhr

Hallo! Am 10.07.15 habe ich Tandemsprung gemacht. Danke an Tandemmaster Ollie und alle anderen,die das ermöglicht haben!!! War alles super!!! Ich habe mich zu 100% sicher gefühlt. Ollie hat alles sehr freundlich,ruhig und proffesionell gemacht! Danke! Viele Grüsse Sergej


John von Smithb910

04. Mai 2015, 13:39 Uhr

Hmm it looks like your site ate my first comment it was extremely fdaaeeecckageegc


test gästebuch von steffen

04. Februar 2015, 12:04 Uhr

test gästebuch


sandra von Sandra Toumadjian

27. Dezember 2014, 10:25 Uhr

Hello. I visited your website to get more info on skydiving in munich. But couldnt understand a word since its all in german. Is there an english version of the website? Or can u send me infos by mail. I plan to visit in mid mars.


Danke! von Regina

01. August 2014, 22:09 Uhr

Vor einer Woche hatte ich meinen Tandemsprung und bin immer noch begeistert :)
Ein dickes Lob an Johannes, der Sprung war wirklich super und unvergesslich. Danke, war sicherlich nicht mein letzter Sprung :)
Liebe Grüße Regina


brutal genial von Klausi

01. August 2014, 20:53 Uhr

Vielen dank an die Tandemmaster Ollie und Clausi für die tollen sprünge:D ...war wirklich der hammer heute und wir kommen bestimmt wieder :)...Liebe Grüße Klausi und Franzi


nochmaaaaaal von Anja

11. Juli 2014, 15:51 Uhr

Der sprung ist grad ein paar stunden her.... Haaaaammer :-) immer wieder gerne. danke an das ganze Team und vor allem an Claus für das tolle erlebnis. war einfach nur spitze!!! Ihr seid super! bestimmt kommen wir wieder!! Liebe Grüße, anja ;-)


junge hüpfer.... von micha

04. Juni 2014, 07:29 Uhr

... und Charlotte um 19.45 Uhr zum Auto hüpfend:
"Wir sind geil!
Wir sind geil!
Wir sind 4.000 Meter geil!"

Liebe Dani,
lieber Steffen,

ich wollte euch einfach nochmal danken für dieses unvergessliche Erlebnis! Und das auch und vor allem im Namen der beiden Mädels!!!
So sehr ich runterwärts auf der Autobahn gerast bin (sehr atypisch für mich), so sehr entspannt bin ich mit tempomatisierten 120 in den Norden gerollt. Welch ein Himmel! Welch ein Sonnenuntergang. Im Radio gediegene Gitarren-Musik und die Mädchen komplett ruhig! Versonnen, müde, erschöpft, glücklich,... So ein herrlicher Tagesausklang!
Naja, es gab noch McD., dann waren wir um halb 10 daheim.
Luisa möchte auch nochmal ganz besonders Peter danken, der mit Salto ausm Flieger ist und sie einen Fallschirm hat lenken lassen! :)

ich denke, wir werden uns wiedersehen! :)

Euch eine schöne Zeit, danke und bis später

i. A. (!) Micha


Danke an Peter von Claudia

01. Juni 2014, 15:53 Uhr

Vielen, vielen Dank fu
Er das Super Erlebnis. Das war garantiert nicht mein letzter Sprung...... Besonders Daaaaaaanke an Peter für die klasse Betreuung. Ich hab mich 100 Prozent Sicher und Wohl gefühlt. Der naechste Sprung nur wieder mit Dir-:) lg Claudia


unbeschreiblich von Martina, Daniel, Steffi, Reinh

22. September 2013, 17:41 Uhr

danke, danke, danke für ein atemberaubend faszinierendes erlebnis mit einem tollen tandem-master-team von den vier Forchheimern. unbedingt wiederholen. bis bald!


Wow. von Anja

10. September 2013, 14:46 Uhr

Hallo liebes Skydive-colibri-Team, habt vielen Dank für dieses unglaubliche Erlebnis. Mein ganz besonderer Dank geht an meinen persönlichen Helden Clausi;)
Alles Liebe euch und bis bald...


Vielen Dank von Sandra

13. August 2013, 21:29 Uhr

Hallo liebes Skydive ColibRi Team,
Vielen Dank für den Tollen Tag und das unvergessliche Erlebnis. Ein ganz spezielles Dankeschön an meinen Tandem-Master Peter für die gute Betreuung, und dass du mich wieder gut auf den Boden gebracht hast. Ein Wahnsinniges Erlebnis. Macht weiter so.


@ Dieter von ghostwriter

30. Juli 2013, 07:44 Uhr

noch mindestens drei Tandemsprünge und anschliessend die aff-ausbildung ... das sollte dir die lilly mindestens wert sein!


Tandemsprung von Elke

21. Juli 2013, 10:39 Uhr

Ein Wunsch ging in Erfüllung.Der Sprung war super. Danke an meinen Sky-Master Michael der mich gut wieder auf den Boden gebracht hat. Nur zu empfehlen.


Lilli von Dieter

19. Juli 2013, 09:33 Uhr

Hi lilly,
muß ich nochmal springen oder gehst Du auch so mit mir nen Kaffee trinken?


einfach nur toll! von Claudia

07. Juli 2013, 18:33 Uhr

hallo zusammen,

der Sprung war einfach nur toll und ich würde es auch jederzeit wieder machen! :-)
danke für das tolle erlebnis :)


Vielen Dank für eine tolle Zei von Jörg Maaß

05. Juni 2013, 08:21 Uhr

Hallo colibris,

es ist schon eine ganze Weile her: Ich habe bei Euch 1980 meine Lizenz gemacht, bin aber aus Zeitmangel nicht mehr aktiv. Es war eine tolle Zeit und ich möchte mich bei Euch für Eure Professionalität, Eure Freundlichkeit und Eure Geduld :-) bedanken. Vielleicht komme ich ja doch noch mal vorbei und erneuere die Lizenz...:)


Einfach nur toll! von Dani

09. Mai 2013, 21:14 Uhr

Hallo ihr colibris! :-)

Danke für einen sehr sehr tollen Tag mit unvergesslichen Momenten.
Bitte sagt Purzl einen lieben Gruß von Christina alias Dani ;-)
Viele Grüße aus Nürnberg


Keep Smiling :-) von Nico

31. August 2012, 11:45 Uhr

Servus,

ich hatte letzte Woche meinen ersten Tandemsprung (wird auch nicht mein letzter gewesen sein). War ein super Erlebnis. An dieser stelle auch vielen vielen Dank an Johannes für den super Sprung und an Zimbo für das geile Video ;-). Liebe Grüße und bis Bald

Nico


Mein erster tandemSprung von Christine

20. August 2012, 09:56 Uhr

Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche meinen ersten Tandemsprung ... und es war einfach nur super!!! Bodo war mein Tandem-Master und das war auch genau der Richtige für mich. Bodo hat das wirklich super gemacht. wenn ich wieder springe, dann auf jeden Fall mit ihm.


Tandemsprung am 15.08. von Gudula

16. August 2012, 10:29 Uhr

Ich hatte gestern meinen allerersten Tandemsprung aus 4000m und möchte mich bei euch für dieses atemberaubende Erlebnis bedanken. Mein spezieller Dank geht an meinen Tandem-Master Bodo, durch dessen Souveränität und psychologische Erfahrung ich mich von der ersten bis zur letzten Minute absolut sicher und in den besten Händen gefühlt habe! Und auch meinen zweiten Sprung werde ich nach Möglichkeit wieder mit Bodo absolvieren.


Mein erster aber nicht mein le von Nathalie

06. August 2012, 19:07 Uhr

Hallo,

am 04.08.2012 hatten steffi und ich unseren ersten Tandemsprung und das vergnügen mit Peter und Markus springen zu dürfen - Vielen Dank an euch Beide!
Es gibt nicht viel zu sagen, außer das es ein faszinierendes erlebnis mit unbeschreiblich schönen Eindrücken und Gefühlen ist!

Liebe Grüßle Nathalie


Unbeschreiblich gut!! von Markus

09. Juli 2012, 16:04 Uhr

Mein Kumpel und ich hatten letzten Samstag unsern Tandemsprung und es war einfach nur de Wahnsinn!!
Wie die anderen vor mir geschrieben haben kann man das gefühl nicht beschreiben, man muss es erlebt haben. und das stimmt.
man fühlt sich auch total sicher bei den Tandem-master. ich kanns nur weiter empfehlen.
war sicher nicht unser letzter Sprung. ;)


Wahnsinn! von Julia

25. Juni 2012, 19:24 Uhr

Vielen Dank an alle für dieses Wahnsinnige Erlebnis! Vom Empfang bis zur Landung waren alle supernett und wir haben uns in jeder situation sicher gefühlt! Leider kann man dieses gefühl nicht beschreiben, man muss es erleben! :-) Wir kommen wieder...


Tandemsprung von Gabi

18. Juni 2012, 10:00 Uhr

Hallo Leute, wir hatten am Sonntag unseren Tandemsprung. Es war super - ein Ganz Tolles ERlebnis. Mein Tandem-Master hat mich ganz Superän Betreut - Hab mich immer gut und sicher gefühlt. Grosses Lop! LG Gabi


super tolle erfahrung!! 17.06 von Silvi

17. Juni 2012, 22:17 Uhr

Hallo Udo! vielen Dank für den unbeschreiblich, super tollen Tandemsprung. Ich bin immer noch völlig überwältigt und sprachlos....man kann es nicht beschreiben, einfach toll! Vor allem danke für das sichere gefühl das ich bei dir hatte!! und ich freu mich schon auf den nächsten Sprung. Schöne Grüße Silvi


mein erster Tandemsprung mit z von sarah

08. Juni 2012, 13:54 Uhr

hallo udo,
ich habe mir das video meines ersten tandemsprungs von gestern
schon oft angeguckt und spare auch schon für den nächsten sprung. es war wirklich klasse.
viele grüße,
sarah


Tandemsprung 25.09.2011 von Steffi

03. Oktober 2011, 21:29 Uhr

Hallo liebes Skydive-Team,

ich wollte mich noch mal für das tolle und unvergessliche Erlebnis bedanken. Es war einfach nur hammer geil. Auch an meinen Tandemmaster Markus vielen lieben Dank, du hast das echt super gemacht. Ich kommm auf jeden Fall nächstes Jahr wieder :-)

Ganz Liebe Grüße
Steffi


Super, super, super von Thea Stimpfl

01. Oktober 2011, 20:21 Uhr

Heute gegen 14.30 habe ich mir einen Traum erfüllt. Meinen ersten Tandemsprung.

Mit Worten kann ich dieses Erlebnis, dass meine Erwartungen um ein zigfaches überschritten hat, nicht beschreiben. Es war einfach nur geil.

Ein seeeeehr großes Kompliment an das gesamte Team. Insbesondere aber an meinen Tandemmaster Johannes und natürlich auch an Purzl, der dieses wahnsinnige Abenteuer für mich auf Video festgehalten hat.

Eines ist klar: es war zwar heute mein erster Sprung, aber mit Sicherheit nicht mein letzter. Wir sehen uns wieder.

Ganz, ganz liebe Grüße nach Waizenhofen!


Tandemsprung von Anne

01. Oktober 2011, 15:35 Uhr

Hallo Skydiver,

der Tandemsprung heute war ein tolles Erlebnis. Vielen Dank an Helmut, er macht das echt cool und relaxed.

Sonnige Grüße
Anne


Tandemsprung am 25.09.11 von Michael

26. September 2011, 13:40 Uhr

Hallo liebes Skydive-Team!

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für das tolle und unvergessliche Erlebnis bedanken! Und vielen Dank auch an meinem Tandemmaster Peter für die sehr freundliche und kompetente „Zusammenarbeit“ :-)

Schöne Grüße aus Forchheim

Michael


Tandemsprung 10.09.2011 von Martin

10. September 2011, 20:34 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für dieses einmalige Erlebnis! Die sich, während des Steigfluges, auf meiner Stirn ansammelnden Schweißtropfen (wo kamen die eigentlich her ?!^^) waren nach dem Ausstieg schnell verflogen. Einfach nur super!

Herzlichen Dank an meinen Tandemmaster Peter!

Viele Grüße vom Chiemsee
Martin


Tandemsprung 30.08.11 von Sarah Cz

02. September 2011, 19:58 Uhr

Mein erster Sprung war absolut unbeschreiblich genial.
Bevor ich aus dem Flugzeug sprang dachte ich nur noch - was machst du hier eigentlich für ne völlig verrückte Aktion (-:
Aber hey, ich liebe es und ich will es wieder tun.
Ich hab mich zu jederzeit sicher gefühlt u. alles war sehr professionell. Danke DIR "Clausi"! (-; u. dem super netten Team.
Einen besseren ersten Sprung hätte ich mir nicht wünschen können.
Kann man nur weiter empfehlen.
LG Sarah


Tandemsprung von Richard Jerke

02. September 2011, 17:22 Uhr

Hi (zukünftige) Springer!
DAS Erlebnis des Lebens!
Dank an Claus, dass er den 2ten Sprung zum Kick überhaupt gemacht hat.
Mehr geht nicht (im Tandem)!
Tausend Dank!
Ciao Rich


Tandemsprung 21.08.2011 von Johann Schmidt

21. August 2011, 17:50 Uhr

Super Gefühl, sobald man aus dem Flieger ist. Spitzenmäßiges Lob ans Team und vor allem an den Tandemmaster Helmut, der den ganzen Ablauf professionell beherrschte und stets ein sicheres Gefühl vermittelte.
Wahnsinns Erlebnis bei super Wetter!!!!
Unbedingt nachmachen!


Bottrop von Chris

18. August 2011, 23:38 Uhr

Wer hat Interesse, nach Bottrop mitzufahren. Üben, üben, üben.
Termin ab 28.08. beliebig; unter der Woche wär weniger los.
Gruß Chris


Super erlebnis von Friedrich

18. August 2011, 16:04 Uhr

Danke ans Team
War ein super geiler Sprung gestern abend.
Sprungzeit 8.45 Hammer Sonnenuntergang.
Ich denk wir werden wieder vorbei schaun.
Gruß Friedrich


Tandemsprünge von Bianca

15. August 2011, 21:34 Uhr

Wir sind am 15.08 nach zweimahligen verschieben wegen schlechtem Wetter dann heute doch noch gesprungen und es war wieder einmal englos geil, anders kann man es nicht sagen bei mir war es der zweite sprung und wie immer der hammer auch den anderen dreien hat es super gefallen ,auch ein super Lob an das ganze Team ihr wart echt alle super nett. Und ich glaube wir werden uns alle wieder Sehen :-)
Liebe Grüße Binca,Micha Nici und Carina


Gutschein von Wolfram

28. Juli 2011, 10:27 Uhr

Ich hätte noch 2 daily-deal Wertgutscheine (49 statt 100€) abzugeben, da ich die leider nicht mehr nutzen kann...
Bei Interesse einfach anschreiben :-)
globay@web.de
Bis hoffentlich bald mal wieder!
Lg Wolfram


Superaffentittengeil! von Gerd Margraf

24. Juli 2011, 09:29 Uhr

Der Tandemsprung bei Kaiserwetter am Samstag war für mich zweifelsohne ein absolut emotionaler Big Day, nach dem Motto:
Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in denen die dir den Atem rauben.
Dank der professionellen Teamarbeit meines Tandemmeeeester "Steven" und des helftmirinsflugzeugichbinüberfünfzig Kameramannes "Zimbo" entstanden einzigartige Fotos und ein Video deren Betrachtung mir immer wieder ein breites Grinsen in`s Gesicht treibt.
Nochmals Vielen Dank, ich komme wieder.

Gruß Gerd


Wassertraining und Nachtsprung von Ivan Korobkov

21. Juli 2011, 17:35 Uhr

Hallo!

Können Sie bitte sagen, ob man dieses Jahres eine Wassertraining und Nachtsprunge organisiert?

Danke!


Lebenserfahrung von Kai

11. Juli 2011, 12:08 Uhr

Ich hab den Sprung nach meinen Oualli gemacht, un es ist echt ein gutes gefühl so einen lebensabschnit zu beenden :)
bei den sprung habe ich mich auch sehr sicher gefühlt.
Ich werds auf jeden Fall wieder machen ;)


Tandemsprung von Petra

01. Juli 2011, 12:29 Uhr

Ein Fallschirmsprung könnte ich jetzt sooo gut gebrauchen, denn macht richtig viel Spaß und bringt Energie. Kommt Sonne kommt Zeit - hoffentlich noch in diesem Jahr.


Tandemsprung von Markus

27. Juni 2011, 11:28 Uhr

Nur Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen - stimmt. Beste Sache von die Welt so ein Sprung :-)


Tandemsprung von Carolin

24. Juni 2011, 14:51 Uhr

Hallo ihr lieben,
gestern, am 23.6.11 hatte ich meinen ersten und hoffentlich nicht letzten Tandemsprung. Ich bin immer noch ganz baff so ein tolles Erlebnis gehabt zu haben. Hab mich auch bei meinem Tandemmaster Steve sehr sicher gefühlt ;) und dank Ulli kann ich mir den Sprung immer wieder anschauen ! DANKE ! und liebe Grüße


Tandemsprung von Stefan

07. Juni 2011, 09:58 Uhr

Hallo,

nochmals vielen Dank an Udo, Johannes, Peter und Steven. Ach ja und an Ulli, dem Kameramann! ;)
War ein unvergessliches Erlebnis!!

Danke und Gruß
Peter, Philipp, Manuel und Stefan!


Tandemsprung von Martina

01. Juni 2011, 19:10 Uhr

Hallo,
mein Tandemsprung am 14.Mai war ein wunderschönes Erlebnis. Super toll.
Herzlichen Dank an meinen Tandemmaster Steven für den tollen Sprung und Zimbo dem Kameramann für den super Film.
Viele Grüße


Fallschirmsprung von Andreas

17. Mai 2011, 15:27 Uhr

Ich bin am 15. Mai das erste Mal gesprungen. Ein Tandemsprung mit Steven und Zimbo als Kameramann. Das war ein phantastisches Erlebnis! ich war hin und weg, welche ein geiles Gefühl. Hab mich bei euch und dem ganzen Team super wohl gefühlt. Bis bald mal wieder ?!


Tandemsprung von Pia

16. Mai 2011, 08:22 Uhr

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüßung und Einweisung, diesen Tag werde ich nie vergessen.
Ein großes DANKE an meinen Tandemmaster Peter sowie Zimbo. Der Tandemsprung war super! Ihr zwei warts echt cool drauf.
Schöne Grüße,
Pia


Gigantisch! von Christian

10. Mai 2011, 13:57 Uhr

Servus,
dieser Tandemsprung war der absolute Wahnsinn! Bin schon am schaun wann der nächste statt finden kann :)
Viele Grüße an meinen Tandemmaster Johannes!


Tandemsprung von Kathrin

09. Mai 2011, 12:17 Uhr

Hallo,

Der Sprung war einsame Spitze, vielen Dank an Peter. Ich werde aufjedenfall wieder kommen und nochmal einen Sprung machen. Vielen Dank auch für den freundliche und symphatische Betreuung und Begrüßung. Es war ein unvergesslicher Tag und Erlebnis.


Tandemsprung von Bianca

27. April 2011, 15:23 Uhr

Vielen dank an euch alle es war ein unvergesslicher Tag bei euch, Ihr wart alle so freundlich und symapathisch. Nochmals vielen dank an Johannes und Zimbo,ihr warte echt spitze. Habe immer noch Brauchgribeln wenn ich an den Sprung denke.Und ich werde wieder kommen :-)
Vielen Dank


Tandensprung von Michi aus Allersberg

24. April 2011, 19:08 Uhr

Ach du scheiße war des geil, Vielen Dank an meinen Tandemmaster Peter und die Überredungskünstlerin Anne, werd dieses gefühl nie vergesen, Vielen vielen Dank


Super... von Melanie

22. September 2010, 11:40 Uhr

Mein Tandemsprung am 21.08.10 war absolut klasse. Ein super Erlebnis. Ein Dankeschön nochmal an meinen Tandemmaster Johannes und an Zimbo, meinen Kameramann für den tollen Film. Ihr seid echt alle gut drauf und voll sympathisch. Ich glaub ich schau mal wieder vorbei.... :-))


Tandemsprung von Jürgen

20. September 2010, 19:57 Uhr

...das war's dann mit dem ersten Tandemsprung. Bin hin u. weg.
Ich sag' solche Worte nicht oft, jetzt aber muss ich - "Saugeil" einfach "saugeil". Das war mein erster aber mit Sicherheit nicht mein letzter. Denke ernsthaft über die Linzenz nach, obwohl ich schon über 50 bin.
Danke ans tolle Team und besonders an meinen "Fallschirm" Johannes u. Kameramann Uli.
Ihr seht mich wieder...

pfiat eich.. Jürgen


Fallschirmsprung von Katharina

18. September 2010, 16:28 Uhr

Hey,
komme gerade von meinem absolut genialem Tandemsprung.
Einfach absolut geil.
Der freie Falle ist super.
Dankeschön an das super nette
Team.Vor allem an den netten Piloten und an Claus.
Man sieht sich nächstes Jahr für Fallschirmsprung Nr. 2

Katharina


sprunggutschein von mexx

08. September 2010, 18:02 Uhr

hey hab nen gutschein geschenkt bekommen und wollte fragen wann es mal gehen würde zu springen? wäre ab 20 september wieder in deutschland . bitte meldet euch mal kurz bei mir telefonisch kann ich leider niemand erreichen. an sonntagen wäre es supi
gruss mexx


Wahnsinn von Die Wilden 8 1/2

05. September 2010, 00:22 Uhr

Das 8halber Team vom 04.09.10 bedankt sich bei euch für einen hammer geilen tag. so stellen wir uns einen guten service und eine top behandlung vor!!! Also, in diesem Sinne; bleibt wie Ihr seit!!! Bis bald, versprochen ist versprochen...
Mike,Andrea,Astrid,Jojo,Arne,Ramez,Derya&Ben,Till...


Und man kann doch fliegen ... von Yvonne

23. August 2010, 14:38 Uhr

Ich habe nun zwei Nächte "darüber geschlafen", um das Gefühl besser einschätzen zu können, aber ich bin immer noch hin&weg, ja sogar regelrecht "high".
Wenn ich an diesen freien Fall denke kriege ein richtiges Broilerkostüm...
Da so ein Sprung alleine vermutlich nur noch emotionsgeladener sein kann, freue ich mich schon auf einen (hoffentlich bald passenden) Termin für die AFF Ausbildung.

Herzlichen Dank für dieses phantastische Erlebnis!!!


Tandemsprung von Michael Märtl

02. August 2010, 08:29 Uhr

Hallo zusammen,

habe hier bei Euch mein wahrscheinlich schönstes Erlebnis bisher gehabt und kann Euch und den Fallschirmsport nur wärmstens weiterempfehlen! Mittlerweile habe ich bereits meinen zweiten Tandemsprung absolviert und möchte mich hier mal für die professionelle und sehr nette Betreuung- besonders bei Udo bedanken. Ich freue mich schon sehr, nächstes Jahr meine Ausbildung bei Euch beginnen zu dürfen.

Also, bis bald!
Keep up the good work!!!


Euer Michael


Tandemsprung von Sylvia

01. August 2010, 10:13 Uhr

Hallo zusammen,
wollte mich nochmal für den super Sprung bedanken. Besonderen Dank an Claus als Tandempilot! War spitze und werd es bestimmt nochmal machen.
Bis bald


Tandemsprung von Jessica

26. Juli 2010, 20:22 Uhr

ich wollte mich noch einmal bedanken für alles der sprung war einfach nur hammer. des kann ich jedem nur empfehlen. danach ist man so frei und ausgeglichen einfach nur ein schönes gefühl danke nochmal <br />
bussi jessi


Ganz schlimm von Steffi

15. Juli 2010, 15:53 Uhr

ist die Sehnsucht nach diesem Sport, die mich seit meinem Erstsprung am Sonntag gepackt hat.

Kopf und Körper wollen sofort durchstarten bis zum Erwerb der Sprunglizenz, dann sagt der Kopf: "Warte mal, du hast noch diese und jene Termine dieses Jahr. Musst durchhalten bis 2011."

Aus Angst vor dem ICH WILL MEHR hatte ich vor Ankunft auf Eurem Flugplatz erhofft, dass meine Begeisterung nur Eintagsfliegencharakter hat. Kaum die Tür Eurer Porter zu und ich wusste: Oh oh, so ruhelos werde ich alternativlos weitermachen müssen. Welch gutes Gefühl!


Tandemsprung von Stefan Herpich

15. Juli 2010, 04:48 Uhr

Hi dank Euch allen für den Sprung war echt klasse bin am Kohle zamkratzen für Aff evtl nächstes Jahr gruß an Johannes und Zimbo --- Stefan


Begeisterung von Anne+Günter Reizner

13. Juli 2010, 10:30 Uhr

Hallo Ihr Alle, zu meinen 50.Geburtstag hatte ich die Ehre zu einen Tandemfallschirmsprung!!Es war phantastisch!Ich bin so begeistert das ich immer positiv daran denke und wieder und wieder möchte!!Prima!Vorallen die Betreuung der Mitarbeiter ist einfach eine große Hilfe die Angst zu überwinden und dann den Flug zu geniesen!!!Weiter so! Anne+Günter


Geburtstags-Tandemsprung von sven & silvana

09. Juli 2010, 11:38 Uhr

Liebes Skydiver-Team,
nochmals danke für die gute organisation.war ein super nachmittag.
Herzlichen Dank an die tandemmaster Claus & Udo, super gefilmt, easy Sprung bei klasse Weitsicht.
Werden uns garantiert nochmals wiedersehen !!!!
mfg sven deutschbein


DFV - Deutscher Fallschirmsport Verband e.V.U.S. Parachute Association | Foreign Affiliate
Share |                 

skydive colibri · Fallschirmspringen · Flugplatz Waizenhofen 40 · 91177 Thalmässing · Fon 0 91 73 . 79 477 1 · Fax 0 91 73 . 79 477 2 · info@freifallen.de

Werbeagentur Augsburg eg media · made with Einfaches CMS

Kontakt beim Fallschirmspringen

Wir verwenden Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du derCookie-Nutzung zu.

×Ich stimme zu.