Unsere Antwort auf Deine Frage

Was ist, wenn ich das Gewichtslimit von 90 kg überschreite?

90 kg inkl. Kleidung und Schuhe ist zwar unser Gewichtslimit aber wir machen auch Ausnahmen: bei sportlicher Verfassung und normaler Relation von Körpergröße zu Körpergewicht ist ein Tandemsprung bis 100 kg inkl. Kleidung und Schuhe, mit einem Aufpreis von 20.- möglich.

Ab 101 kg müssen wir Interessenten leider ablehnen.


zurück

DFV - Deutscher Fallschirmsport Verband e.V.U.S. Parachute Association | Foreign Affiliate
Schnellanfrage
Die Datenschutzerklärung ist mir bekannt, ich willige in die Datenspeicherung ein.

Impressum · Datenschutz

skydive colibri · Fallschirmspringen · Flugplatz Waizenhofen 40 · 91177 Thalmässing · Fon 0 91 73 . 79 477 1 · Fax 0 91 73 . 79 477 2 · info(at)freifallen.de

Werbeagentur Augsburg eg media · made with Einfaches CMS

Tandem mit Blick auf den Sprungplatz

Wir verwenden Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du derCookie-Nutzung zu.

×ausblenden