Tandemfotos — Adrenalinkonservation in 2D

Fotos von Deinem Tandemsprung

Rasende Augenblicke des Freifalls. Erst Fotos fangen seine Dynamik richtig ein, indem sie die Zeit anhalten.

Zusätzlich zum "normalen" INSIDE Tandem-Video kann der Tandempilot eine zweite HandyCam für Fotos mitnehmen.

Du bekommst mindestens 150 Fotos (12 Megapixel)

Dein Tandemmaster hat eine zweite kleine Handycam auf seinem Handrücken montiert. Er fotographiert dich während des Steigfluges, im freien Fall, bei der Schirmfahrt und macht die ersten exklusiven Fotos nach der Landung von dir.

Hier ein kleiner Überblick der Szenen, die begleitet werden

Bitte die Bilder für eine größere Ansicht anklicken. Der Ablauf eines Tandemsprungs im Detail

Nach der Video-Einweisung wird nochmal die Freifallhaltung geübt...Einkleiden mit Sprungkombi und Tandem-GurtzeugSteigflug mit unserer Pilatus Porter PC-6Jetzt gehts los: der ExitMit 200 km/h unterwegs im FreifallKontrastprogramm: Die fast schwerelos wirkende SchirmfahrtSichere Landung am TandemschirmHappy nach der Tandem-Landung

Jetzt Tandem-Termin auswählen und Video plus Fotos hinzufügen

DFV - Deutscher Fallschirmsport Verband e.V.U.S. Parachute Association | Foreign Affiliate
Schnellanfrage
Die Datenschutzerklärung ist mir bekannt, ich willige in die Datenspeicherung ein.

Impressum · Datenschutz

skydive colibri · Fallschirmspringen · Flugplatz Waizenhofen 40 · 91177 Thalmässing · Fon 0 91 73 . 79 477 1 · Fax 0 91 73 . 79 477 2 · info(at)freifallen.de

Werbeagentur Augsburg eg media · made with Einfaches CMS

Tandem mit Fotokamerabegleiter

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.