skydive colibri

Wir sind gerne für Dich da!

info@freifallen.de

FAQ Tandemsprung

0 91 73 . 79 477 1

Flugplatz Waizenhofen 40
91177 Thalmässing

 

Dein Weg zu skydive colibri

Google Maps anzeigen?

Bitte den Datenaustausch mit Google Maps akzeptieren, um die eingebundenen Google Maps Karten anzuzeigen. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Google Maps zulassen

Kontakt zu skydive colibri

© Daniel Kemenes

Mit einem Tandemsprung bei skydive colibri in Thalmässing erfüllst Du Dir den uralten Traum der Menschen vom Fliegen gleich dreimal an einem Tag.

Im Steigflug mit unserer Pilatus Porter PC-6 mit kraftvoller Turbine genießt Du die traumhafte Aussicht über das Altmühltal und den Rothsee bis hin zu den Alpen.

Jetzt geht's abwärts: Beim Absprung startest Du mit voller Erdbeschleunigung den rasend schnellen Freifall und erreichst dabei bis zu 200 km/h.

Als Kontrast erlebst Du die fast schon schwerelos wirkende, elegant ruhige Fahrt am Fallschirm. Jetzt nochmal konzentrieren für eine sanfte Punktlandung auf der skydive colibri Landewiese.

Ablauf eines Tandemsprungs im Detail
Sicherheit

 

Aktuelle Corona-Regeln

Bitte den Datenaustausch mit Google akzeptieren, um das eingebundene YouTube-Video anzuzeigen. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

YouTube zulassen
Die Jungs stürzen 4.000 Meter ab!

Weitere skydive colibri Video Specials

Tandemspringen kann fast jeder

Dank der professionellen Tandempiloten:innen kann so gut wie jeder mit wenig Vorbereitung sofort springen.

Du solltest mindestens 10 Jahre alt sein , da aber die Größe von 1,40m und das Gewicht von mind. 45 kg erreicht sein muss, empfehlen wir einen Tandemsprung ab 12 Jahren.

Wir haben ein Gewichtslimit von 90 kg können aber bei großen Personen bis max. 100kg inclusive der eigenen Kleidung und Schuhen gehen.

Du bist bereit für ein Abenteuer.

Du willst mehr wissen?

Viele Antworten auf häufige Fragen zum Tandemspringen

Teilnahmebedingungen Tandem skydive colibri

Preise Tandemsprung bei skydive colibri

© Daniel Kemenes

Adrenalin konserviert — Dein Tandemsprungvideo

Dein:e Tandempilot:in dreht dein persönliches Video mit einer Handycam. Die perfekte Erinnerung an Deinen ersten Sprung!

Zusätzlich zum Video können auch Fotos von Dir gemacht werden.

Deine Media-Option kannst Du einfach bei der Terminvereinbarung oder im Gutscheinshop direkt mit auswählen.

Dein Tandem-Video mit Foto-Option
"Das unglaublichste Erlebnis unseres Lebens"
Kristin E. mit ihrer 69-jährigen Mutter, Tandemgäste bei skydive colibri

Die Erfahrung zeigt: Wer — allen verständlichen Zweifeln zum Trotz — auch nur leise den Wunsch nach einem Tandemsprung verspürt, dem wird er riesigen Spaß und noch lange anhaltende Freude bereiten.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.